Vergleich der Blumenkohlpreise auf polnischen Großmärkten am 30. Juli 2025
2025-07-30 20:23
Source:
www.fresh-market.pl
- Der vorliegende Bericht analysiert die aktuellen Preise für Blumenkohl auf verschiedenen Großmärkten in Polen, basierend auf den neuesten Daten vom 30. Juli 2025. Der Vergleich zeigt deutliche Unterschiede in den Preisniveaus und Preisänderungen zwischen den einzelnen Märkten.
- Auf dem Warschauer Großmarkt Bronisze liegt der Preis für Blumenkohl zwischen 0,84 und 0,94 Euro pro Stück. Diese Preise sind stabil geblieben, ohne jegliche Veränderung gegenüber vorherigen Notierungen.
- In Poznań, auf dem Großmarkt WGRO, wird Blumenkohl in Einheiten von sechs Stück verkauft, mit einem Preisbereich von 5,65 bis 6,28 Euro. Auch hier sind keine Preisänderungen verzeichnet.
- Der Großmarkt Targpiast in Wrocław bietet Blumenkohl zu Preisen zwischen 1,05 und 1,36 Euro pro Stück an. Diese Preise sind ebenfalls unverändert geblieben.
- Besonders auffällig ist der Preisrückgang auf dem Kaliszer Großmarkt (Giełda Kaliska), wo der Preis für inländischen Blumenkohl zwischen 0,63 und 0,73 Euro pro Stück liegt. Dies entspricht einer signifikanten Preisreduzierung von 18,8%.
Wenn Sie planen, Ihre Produkte an polnische oder zentraleuropäische Handelsketten zu verkaufen, kontaktieren Sie unser Büro. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Tel/WhatsApp: +48 603 811 818, E-Mail: freshmarket@freshmarket.eu, Website: freshmarket.eu
Add comment
Commentary option available only for users with a subscription purchased